Ingenieur Elektrotechnik als Regionalleiter Vertrieb Norddeutschland (m/w)

SEMIKRON Elektronik GmbH & Co. KG

Niedersachsen,

Elektronik

Sigmundstr. 200

semikron.com

Ingenieur Elektrotechnik als Regionalleiter Vertrieb Norddeutschland (m/w) SEMIKRON Elektronik GmbH & Co. KG Niedersachsen, Schleswig-Holstein Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung des Vertriebs im Raum Norddeutschland (insbesondere Niedersachsen und Schleswig-Holstein); Erschließung des Marktes und möglicher Kunden im Gebiet Ostdeutschland.

Zur Unterstützung Unseres Sales Teams Im Außendienst Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Elektrotechnik Als Regionalleiter Vertrieb Norddeutschland (m/w)   Als Innovatives Unternehmen Mit Weltweit 2800 Beschäftigten überzeugen Wir Seit über 60 Jahren Mit Leistungs­modulen Und -systemen Im Inter­nationalen Markt Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Sind Dabei Der Schlüssel Für Unseren Erfolg Am Stamm­sitz In Nürnberg Mit 1300 Beschäftigten Entwickeln Wir Neue Produkte Und Technologien Für Anwendungs­bereiche Wie Erneuerbare Energien Energie­effiziente Motor­antriebe Industrielle Automatisierungs­systeme Strom­versorgungen Sowie Nutz­fahrzeuge Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Betreuung Und Weiter­entwicklung Des Vertriebs Im Raum Nord­deutschland (insbesondere Niedersachsen Und Schleswig-holstein) Erschließung Des Marktes Und Möglicher Kunden Im Gebiet Ostdeutschland Ausbau Einer Funktionierenden Vertriebs­struktur Akquisition Von Kunden Und Umfassende Direktbetreuung Der Kunden Permanente Beobachtung Des Wettbewerbs Und Des Regionalen Marktes Erstellung Eines Umsatzbudgets Und Sicher­stellung Der Budgeterfüllung Ermittlung Der Kundenzufriedenheit Einleitung Von Maßnahmen Zur Steigerung Der Kunden­zufriedenheit Sowie Organisation Von Kundenaudits Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Idealerweise Betriebswirtschaftliche Zusatz­qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Industrie Im Bereich Sales Idealerweise Im Umfeld Der Leistungs Spaß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Im Homeoffice Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierte Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihres Nächst­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Der Referenz­nummer: Sa15af0015 Ihre Ansprechpartner Matthias Engel Gmbh & Co Kg Jobangebote@com Wwwcom Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Key-Account-Manager Elektroingenieur Pre-Sales Pre Salesmanager Sales Manager Ingenieur Elektrotechnik Als Regionalleiter Vertrieb Norddeutschland (m/w) Verantwortung Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Des Vertriebs Im Raum Norddeutschland (insbesondere Niedersachsen Und Schleswig-Holstein) Erschließung Des Marktes Und Möglicher Kunden Im Gebiet Ostdeutschland Niedersachsen Schleswig-Holstein

Requirements Manager (m/w)
   SEMIKRON Elektronik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Requirements Manager (m/w)
   SEMIKRON Elektronik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Ingenieur Elektrotechnik als Regionalleiter Vertrieb Norddeutschland (m/w)
   SEMIKRON Elektronik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter technisches Backoffice Montage (m/w/d)
   LUTZ Aufzüge (Berlin)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Konstrukteur (m/w/d) für Betonfertigteile
   GOLDBECK Produktions GmbH (Plauen)